Nea Tall

Nea Tall Beck
 

Was mir wichtig ist ...

Die Begleitung von Menschen und ihren Entwicklungsprozessen liegt mir besonders am Herzen. Lern- und Reflexionsprozesse begeistern mich und ich erlebe es als Privileg, täglich im Dialog mit Menschen zu sein.

Im Laufe meiner über 25jährigen Praxistätigkeit konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und meine Arbeitsweise stetig verfeinern. Es freut und berührt mich, wenn durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit passende und hilfreiche Entwicklungsschritte gelingen und eine Ausrichtung auf das eigene, kraftvolle Leben möglich wird.

Mein Fokus in der Arbeit ist, ...

  • Sie zu Ihren eigenen, stimmigen Lösungen zu führen
  • Ihre Eigenkompetenzen und Ressourcen zu stärken
  • Sie mit Achtsamkeit, Feinfühligkeit und Wertschätzung zu begleiten
  • Ihnen einen emotional geschützten, klaren und anregenden Raum zu bieten

Meine persönlichen Kraftquellen sind: Natur, nahe Beziehungen, Hundespaziergänge, Lesen, Wandern, Singen, Reisen...

komplementärpraxis, rudolfstrasse 9, 8400 winterthur, praxis@nea-tall.ch, 078 642 38 43

Datenschutz