Strukturaufstellungen

Nea Tall Beck
 

Aufstellungs-Wochenenden in Winterthur

aktuelle Daten: PAUSE bis Ende 2023

Ausschreibung / Daten / Anmeldung

Strukturaufstellungen...
In einer Aufstellung und unterstützt durch eine Gruppe können persönliche Themen veranschaulicht, mit dem ganzen Körper erfahren und so vertieft verstanden werden. Ein Anliegen kann dadurch geklärt oder ein nächster Entwicklungsschritt ermöglicht werden. Für eine Aufstellung eignen sich prinzipiell alle Themen, die uns nachhaltig beschäftigen. Detailinformationen siehe pdf Ausschreibung.

und mehr...
Ergänzend zu den Aufstellungen führe ich durch Sequenzen zur Stressregulation. Zwischen den Aufstellungen gibt es immer wieder Zeit und Raum für den bewussten Selbstkontakt und für einfache Achtsamkeits- oder Körperübungen. Angeleitete Imaginationen vertiefen den Bezug zu eigenen Themen.

Für Teilnehmende mit persönlicher Aufstellung ist ein vorgängiger schriftlicher oder telefonischer Kontakt inbegriffen (ggf. auch eine telefonische Nachbesprechung). Falls vorgängig ein persönliches Einzel- oder Paargespräch gewünscht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

komplementärpraxis, rudolfstrasse 9, 8400 winterthur, praxis@nea-tall.ch, 078 642 38 43

Datenschutz