Seminare / Fortbildungen

Nea Tall Beck
 

Seminare und Fortbildungen

Ich führe seit den 1990er Jahren Seminare zu verschiedenen Themen durch. Aktuell biete ich folgende Seminare und Fortbildungen in Winterthur an:

  • Tagesseminare Strukturaufstellungen in Winterthur
  • Fortbildung «Familiendynamik – Systemisches Coaching» in Kooperation mit Ruth Torr
  • Fortbildungen und Supervisionsgruppen für Komplementär-TherapeutInnen und BeraterInnen im Bereich Gesundheit / Gesundheitscoaching

 

11. - 18. Februar 2018: Yoga & Systemische Aufstellung im Casa el Morisco in Südspanien (Malaga) mit Mara Heer (Yoga) und Nea Tall Beck (Systemische Strukturaufstellung)

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.morisco.de oder bei Mara Heer www.mara-serena.com - natürlich stehe ich Ihnen auch gerne für telefonische Auskünfte zu Verfügung (052 - 212 77 73).

 

komplementärpraxis winterthur, rudolfstrasse 9, 8400 winterthur, praxis@nea-tall.ch, 052 212 77 73